Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    31. Mai 2010, 02:26 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Der Krieg um die Öffentlichkeit hat erst begonnen. Virtuelle Demonstrationen – Teil 1

    Lieber Herr Aschauer, offensichtlich funktionieren alte Schemata noch immer - nur weil es schon mal da war, heißt es nicht…
    28. Mai 2010, 04:11 | Kommentar von: Stefan

    Kommentar zu: PR by Friends?

    Ich kann Ihnen nur voll und ganz zustimmen. Der Generationenwechsel wird hoffentlich noch mehr in dieser Hinsicht bringen. Denn die…
    20. Mai 2010, 10:30 | Kommentar von: karin thiller

    Kommentar zu: (Social) networking und Zukunft zum Anfassen am APA-OnlineTag

    Hatte auch den Eindruck, dass social media (auch abseits der Podiumsdiskussion) das derzeit bestimmende Thema der Kommunikationbranche ist. Mir hat…
    11. Mai 2010, 11:49 | Kommentar von: Plattform-Relaunch: meinparlament.at unter neuer Führung | Neues Österreichisches Medienjournal

    Kommentar zu: www.meinparlament.at – Im Dialog mit der Politik

    [...] in politischer Kommunikation. Und so ist meinparlament.at nun ein weiteres „Kind“ der OTS-Portalfamilie.“ Als wissenschaftliche Begleitung sowie Teil des…
    29. April 2010, 11:51 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: 5.000 (Werbe)Botschaften pro Tag – wer soll da noch auffallen?

    Ich denke, dass alle Unternehmensbereiche egal ob Marketing, PR, Vertrieb oder Kundendienst zusammenwachsen müssen. Das würde mit Social Media gut…
    28. April 2010, 03:35 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: 5.000 (Werbe)Botschaften pro Tag – wer soll da noch auffallen?

    ein sehr schönes aktuelles Beispiel ist die Kampagne von der Telekom " Fernseher zum Pflücken" http://derstandard.at/1271375440654/aonTV-Marketing-Aktion-Fernseher-zum-Pfluecken die Frage, die sich…
    28. April 2010, 12:52 | Kommentar von: Eliane

    Kommentar zu: 5.000 (Werbe)Botschaften pro Tag – wer soll da noch auffallen?

    spontan würde mir dieses video einfallen, dass sich über social media kanäle verbreitet hat_durchaus was neues und ein blick hinter…
    28. April 2010, 10:23 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: 5.000 (Werbe)Botschaften pro Tag – wer soll da noch auffallen?

    Danke! Vielleicht kennen Sie auch einige Beispiele die zum Beitrag passen.
    26. April 2010, 12:17 | Kommentar von: Eliane

    Kommentar zu: 5.000 (Werbe)Botschaften pro Tag – wer soll da noch auffallen?

    Stimme Ihnen voll zu! Diese drei Zutaten sind heute unerlässlich in der Branche.
    21. April 2010, 02:13 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Aufmerksamkeit im internationalen Mediendschungel

    Punkt 4 finde ich besonders spannend. Das gibt einer Aussendung sicher noch zusätzlichen Schub - denke ich.
    31. März 2010, 09:46 | Kommentar von: hannes martschin

    Kommentar zu: PR by Friends?

    @ eliane: danke für den letzten satz. wie wahr: eifer kann qualität nie ersetzen! übereifer sie sogar zerstören ...
    30. März 2010, 11:51 | Kommentar von: Eliane

    Kommentar zu: PR by Friends?

    Es ist und bleibt eine der größten Herausforderungen im Umgang mit JournalistInnen die goldene Mitte zu finden. PR Verantwortliche können,…
    29. März 2010, 05:42 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: PR by Friends?

    wie wahr, wie wahr - und obendrein: würde man einen privaten Kontakt andauernd wegen beruflichen Dingen anrufen, würde dieser sehr…
    24. März 2010, 05:19 | Kommentar von: Mina Varendorff

    Kommentar zu: Harter Kampf um Veranstaltungen

    Interessante Informationen, die wir als Seminarraum-Anbieter nur bestätigen können. Also, jetzt ist die gute Zeit um attraktive Angebote zu machen!
    24. März 2010, 05:07 | Kommentar von: Eliane

    Kommentar zu: www.meinparlament.at – Im Dialog mit der Politik

    ich finde die website eine super sache! gerade in diesen zeiten. jedes tool, das mitsprache und informationsaustausch anbietet ist eine…