Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    3. August 2010, 09:52 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Ja, ja die Grillerei. Da kommen die wirklich guten Ideen ;-) Lichterkette, Ziegelstein ect. sind sehr gute Beispiele für Virale…
    2. August 2010, 11:55 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Danke für die sommerliche Erfrischung - die Grillerei scheint´s, ist ein guter Aufhänger für wirklich gute Blogs ;-) Heute auch…
    30. Juli 2010, 03:36 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Schöne Audios, Danke für den Link. Natürlich ist die Frage nach einer objektiven journalistischen Qualität immer etwas heikel. Egal wo…
    27. Juli 2010, 04:34 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Das ist aus journalistischer Perspektive natürlich äußerst heikel, solche Fragen auf so einer Plattform zu diskutieren; einen Anhaltspunkt gibt es…
    27. Juli 2010, 04:21 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Ja, liebe Webfee, da kommen sicher noch einige neue interessante Berufsbezeichnungen auf uns zu - CSMO ist ein guter Vorschlag.…
    27. Juli 2010, 01:19 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Vielen Dank für diese informative Geschichte; einige Punkte daraus finde ich besonders interessant: Schreibt ein Journalist noch objektiv, wenn ein…
    27. Juli 2010, 10:16 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: Anzeigenleiter und PR-Berater

    Schließe mich an; hab nicht nur einmal beim Lesen geschmunzelt ;-) Inhaltlich ist die Thematik ohnehin branchenbeherrschend, nur hebt sich…
    20. Juli 2010, 12:54 | Kommentar von: eliane

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Danke für diesen spannenden und unterhaltsamen Beitrag!
      20. Juli 2010, 02:01 | Kommentar von: Martin Benkovics

      Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

      Der Dank gebührt Dir. Erstens für die Reaktion - ist ja nicht normal, dass auf Beiträge geantwortet wird - und…
    18. Juni 2010, 01:40 | Kommentar von: Ruth Linauer

    Kommentar zu: Anzeigenleiter und PR-Berater

    Die Idee dieses Thema mit einer Geschichte zu beleuchten ist super. Gratuliere. Wortwahl und Schreibstil sind wie immer brilliant! Zur…
    14. Juni 2010, 07:32 | Kommentar von: Steve

    Kommentar zu: EBC: Wer profitiert vom neuen Öko-System rund ums Handy?

    Ich sehe die Zukunft in Richting IPhone von Apple. Sie machen es klug, mit den sogenannten "Apps". Jeder User definiert…
    12. Juni 2010, 12:28 | Kommentar von: D. Lux

    Kommentar zu: PR by Friends?

    Bestätigt auch meine Erfahrungen. Danke für den Beitrag, lg DL
    9. Juni 2010, 05:47 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Der Krieg um die Öffentlichkeit hat erst begonnen. Virtuelle Demonstrationen – Teil 1

    Lieber Herr Aschauer - auf keinen Fall haben Sie diesen Eindruck gemacht. Mir war es nur ein Anliegen. mfg
    6. Juni 2010, 10:31 | Kommentar von: Martin Aschauer

    Kommentar zu: Der Krieg um die Öffentlichkeit hat erst begonnen. Virtuelle Demonstrationen – Teil 1

    Völlig richtig, doch das habe ich hoffentlich auch nicht behauptet, denn Medien substituieren einander nicht. (Rieplsche Gesetz) - Ähnlich der…
    4. Juni 2010, 11:26 | Kommentar von: Pressespiegel 30.05. – 04.06.2010 | #unsereuni

    Kommentar zu: Der Krieg um die Öffentlichkeit hat erst begonnen. Virtuelle Demonstrationen – Teil 1

    [...] Online-Medien: 31.05.2010: Salzburg.at: Uni Salzburg von “Massenansturm” besonders hart betroffen 31.05.2010: Der Krieg um die Öffentlichkeit hat erst begonnen.…