Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    21. März 2010, 08:59 | Kommentar von: Doris Regele

    Kommentar zu: Social Media – woher wir kommen, wohin wir gehen

    Noch eine kleine Ergänzung: Wer wissen will, wie viele Fans österreichische Unternehmen im Social Web haben (bzw. nicht haben!), der…
    11. März 2010, 04:44 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Tipps für eine gute PR-Nachtruhe…

    Wie ich soeben aus dem Lebensministerium erfahren habe, wird es voraussichtlich mit Ende des Jahres 2010 ein eigenes Gütesiegel für…
    17. Februar 2010, 04:49 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: OTSconnect: Sprechen Sie politisch?

    diesmal fand ich es ganz besonders interessant, dass Heidi Glück mir im Anschluss erzählt hat, dass politische Kommunikation sich in…
    5. Februar 2010, 12:04 | Kommentar von: Social Media: Locations wissen's am besten! | BLOG ** platzpirsch ** EVENT ** LOCATIONS ** PEOPLE

    Kommentar zu: Locations brauchen dringend PR-Berater!

    [...] Ich glaube, dass in Zukunft viele neue Social-Media-Berufe entstehen werden. Auch die Hotel- und Tourismus-Industrie wird nicht darum herum…
    5. Februar 2010, 10:06 | Kommentar von: Veronika Egger

    Kommentar zu: Volksbefragung: Wien will es wissen 2010 – Eine Marketingaktion

    Danke für die Analyse der Rhetorik. Was mir - wie so oft in Österreich - fehlt, ist die differenzierte und…
    5. Februar 2010, 12:53 | Kommentar von: Anita

    Kommentar zu: Privat im Web 2.0

    Also dass man bald geächtet wird, wenn man nichts im Web publiziert, finde ich schon schlimm. Ich finde das Web…
    5. Februar 2010, 12:12 | Kommentar von: Anita

    Kommentar zu: Privat im Web 2.0

    Also dass man bald geächtet wird, wenn man nichts im Web publiziert, finde ich schon schlimm. Ich finde das Web…
    4. Februar 2010, 10:45 | Kommentar von: Roland

    Kommentar zu: Volksbefragung: Wien will es wissen 2010 – Eine Marketingaktion

    Ich wundere mich wirklich darüber, dass jemand einen Vorschlag macht an so eine Frage ein "... oder sind Sie nicht…
    4. Februar 2010, 03:01 | Kommentar von: Hannes Martschin

    Kommentar zu: Volksbefragung: Wien will es wissen 2010 – Eine Marketingaktion

    Danke! Dieses Statement von dieser Stelle ist wichtig und sollte weit verbreitet werden. Unabhängig jeder parteipolitischen Position ist die rhetorische…
    12. Januar 2010, 06:33 | Kommentar von: APA-OTS-Blogger mit Tipps für PR-Branche | BLOG ** platzpirsch ** EVENT ** LOCATIONS ** PEOPLE

    Kommentar zu: Harter Kampf um Veranstaltungen

    [...] an der Kooperation mit APA-OTS, ist meine neue Aufgabe als Blogger für den APA-OTS Blog – http://www.ots-blog.at/events/harter-kampf-um-veranstaltungen/. Aktuelle Beiträge…
    17. Dezember 2009, 07:11 | Kommentar von: ötztal

    Kommentar zu: Dessous, Sonnenkosmetik und Kaffee-Tabs – OTSconnect zu Produkt-PR im Lifestyle-Bereich

    gute diskussion
    17. Dezember 2009, 11:03 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Gefälligkeits-PR: in Schönheit gestorben

    genau! für einen Journalisten gibt es nichts, was grauenhafter oder fader sein kann als ein schöner PR Text. Schönfärberei kann…
    26. November 2009, 10:57 | Kommentar von: Lois

    Kommentar zu: PR Agenturen als Spamfilter

    Wie Gema fuer Verlage?
    26. November 2009, 10:04 | Kommentar von: Lois

    Kommentar zu: Privat im Web 2.0

    also ich poste nichts privates im web - könnt ja meine mutter lesen und die ist 84
    26. November 2009, 10:06 | Kommentar von: Lois

    Kommentar zu: Die Krise kann kommen!

    und ein sprungtuch :-) fuer alle faelle!