Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    4. Oktober 2010, 02:50 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: True Interest

    ...hätte dieser Blog einen "like it" button - den würde ich jetzt wählen - herzlichen Dank für diesen Beitrag!
    4. Oktober 2010, 01:52 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: Gibt´s in der Online-Redaktion keine Journalisten?

    ...danke für diesen Beitrag, der mich dazu veranlasst, umfangreich zu ergänzen (höchst subjektiv, natürlich!): Internet nicht als Medium sondern als…
    24. September 2010, 08:13 | Kommentar von: w. b.

    Kommentar zu: True Interest

    Ja, in diesem Interview wird einiges auf den Punkt gebracht. Insbesondere das branchenübergreifende DENKEN. Obwohl ich nicht aus der Branche…
    20. September 2010, 06:34 | Kommentar von: hannes martschin

    Kommentar zu: True Interest

    Der am Ende des Beitrags angesprochene "Glaubwürdigkeits-Shift" in der Werbung wird in diesem Interview bestens auf den Punkt gebracht: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/interview-mit-werber-amir-kassaei-wir-haben-zu-viel-heisse-luft-verkauft-1.1002232
    6. September 2010, 06:35 | Kommentar von: Fabian

    Kommentar zu: PR by Friends?

    Sehr interessanter Beitrag. Kann nur zustimmen
    1. September 2010, 05:10 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Das http://smarter-ecommerce.com/blog/artikel/infographic_-_facebook_in_oesterreich/ habe ich soeben gefunden. Mehr Wiener auf Facebook als als in Wien! Das wäre ein tolles Argument für…
    27. August 2010, 05:25 | Kommentar von: Lou Cloos

    Kommentar zu: Die Anleitung zum erfolgreichen Event. Wie Below the Line-Marketing zum Ziel führt. Teil 1/2

    Sehr guter Beitrag mit einer kleinen Einschränkung: Ziele sollten nie von Ideen abgeleitet werden, sondern Ideen von Zielen. In der…
    24. August 2010, 01:12 | Kommentar von: Katharina

    Kommentar zu: Die Anleitung zum erfolgreichen Event. Wie Below the Line-Marketing zum Ziel führt. Teil 1/2

    Schöner Beitrag - man kann es nicht oft genug erwähnen, dass Event-Marketing auch nur dann Sinn macht und erfolgreich ist,…
    16. August 2010, 12:30 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Großes Danke für das "Sensationell"!
    12. August 2010, 11:00 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Twitter meldet „20 Milliarden Nachrichten!“ – und ein Blumenkübel schreibt Social Media Geschichte.

    liebe Frau Regele, ich schließe mich Ihrer Meinung an - ich glaube, dass Professionalisierung der Untergang solcher Trends ist ...…
    10. August 2010, 06:36 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    sensationell erheiternder und ernüchternder Beitrag ... Großes Danke. ich hab auch manchmal das Gefühl, dass sich hier die Agenturen einfach…
    10. August 2010, 10:56 | Kommentar von: Heilpraktikerin Mia

    Kommentar zu: PR und Events – Journalisten als Werbe-Botschafter?!

    Danke für die Links. Die objektive Qualität ist immer schwierig zu beurteilen und das vorallem von nicht wissenden Einzelpersonen. In…
    5. August 2010, 09:25 | Kommentar von: hannes martschin

    Kommentar zu: Anzeigenleiter und PR-Berater

    danke, liebe webfee! vor allem für das schmunzelkompliment. :)
    4. August 2010, 12:57 | Kommentar von: Martin Benkovics

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Das sehe ich auch so. Social Media bietet unglaubliche Möglichkeiten um zu erfahren was meine Kunden möchten, oder was sie…
    4. August 2010, 11:27 | Kommentar von: Michael

    Kommentar zu: Ist Quantität die neue Qualität?

    Guter ehrlicher Beitrag! Wir beschäftigen uns bei knallgrau intensiv mit dem Measurement und der Analyse von Social Media Maßnahmen. Welche…