Home
Über OTS-Blog
Kategorien
Aktuelle Beiträge
/ Aktuelle Kommentare
10. August 2009, 10:26 | Kommentar von: elvira m.
Kommentar zu:
Marktforschung missbraucht
es ist teilweise erschreckend wie kunden und kundinnen hinters licht geführt werden.
10. August 2009, 09:09 | Kommentar von: Marie Sandner
Kommentar zu:
Marktforschung missbraucht
was diesen firmen zugute kommt ist der überraschungseffekt. oftmals ist man nicht darauf vorbereitet oder erwartet einen anderen wichtigen anruf,…
28. Juli 2009, 05:05 | Kommentar von: Barbara Rauchwarter
Kommentar zu:
Die mir unbegreifliche Reise des …
Liebe Frau Roth, ich denke, dass die klassische Werbung bei consumer-Produkten sicher noch ein Weilchen sehr wirksam sein wird. Ich…
22. Juli 2009, 11:43 | Kommentar von: Christian Fiebich
Kommentar zu:
Dabei sein ist alles
Als bekennender Facebooker sehe ich ein weiteres Problem in Sachen Privatsphäre: Die Veröffentlichung von Bildern, auf denen man nicht nur…
20. Juli 2009, 01:36 | Kommentar von: Clara Roth
Kommentar zu:
Die mir unbegreifliche Reise des …
@Marie Sandner: ja, ganz viele Beispiele gibt es - ABER: in diesem Fall wirkt sie excellent - schließlich hat Frau…
20. Juli 2009, 10:57 | Kommentar von: Marie Sandner
Kommentar zu:
Die mir unbegreifliche Reise des …
es gibt viele beispiele von werbungen, die einfach nicht verständlich sind; die sieht man fünfmal und versteht die aussage immer…
17. Juli 2009, 12:23 | Kommentar von:
Alex Aigmüller
Kommentar zu:
Die mir unbegreifliche Reise des …
... und auch aus Bounty wird nun Plenty! - Habe ich gestern das erste Mal den TV-Spot gesehen. Ist gelungen,…
16. Juli 2009, 12:38 | Kommentar von:
Michael Schmidt
Kommentar zu:
Die neue www.ots.at ist online
Wir freuen uns das gelungene Ergebnis online zu sehen! Gratulation an das gesamte Team!
2. Juli 2009, 05:47 | Kommentar von: webfee
Kommentar zu:
Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen
...weil es grad so schön passt: "PR meets the blogosphere" - eine vom PRVA ausgezeichnete Diplomarbeit von Dominik Wieland, Uni…
29. Juni 2009, 05:28 | Kommentar von:
links for 2009-06-29 – Hartmut Ulrich - Randbetrachtungen
Kommentar zu:
Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen
[...] Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen Trotz aller Begeisterung für die neue Welt der Social Media…
29. Juni 2009, 03:52 | Kommentar von:
JWD
Kommentar zu:
Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen
Guten Tag Herr Teichert, Sie beschreiben den "ungedeckten Graben" oder Hürde, den wohl jedes Unternehmen auf dem Weg zum multimedialen…
24. Juni 2009, 03:51 | Kommentar von: Ali Taghian
Kommentar zu:
Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran
Doch, viele "sorglose" zwitcherer im Iran wissen, dass sie nicht nur gehört werden, sondern, sie sind selbst die Kommunikatoren und…
23. Juni 2009, 08:50 | Kommentar von: Karen Eliot
Kommentar zu:
Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran
Was zu diesem scharfsinnigen Artikel noch nachrecherchiert gehört: Wissen die "sorglosen" Zwitscherer im Iran denn überhaupt, dass ihr Lieblings-Microblogging-Dienst schon…
22. Juni 2009, 06:11 | Kommentar von: Ali Taghian
Kommentar zu:
Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran
Die Twitter und Facebook als neue Kommunikationsmittel und zur Übertragung der Information ist sehr rasant - Die gefahr ist, dass…
19. Juni 2009, 01:40 | Kommentar von: webfee
Kommentar zu:
Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran
...die fälle häufen sich, wo sog. social networks oder kommunikationstools wie twitter oder facebook mehr und mehr ins licht der…
Ältere Kommentare
Neuere Kommentare
Home
Über OTS-Blog
Kategorien
Empfohlene Beiträge
Plötzlich zuhause! – Homeoffice zu Zeiten des Coronavirus
Neue Version der APA-OTS-App
"360-Grad-Bilderwelten erzählen die komplette Geschichte."
Mein Praktikum bei APA-OTS
Beliebte Kategorien
Events
(105)
Journalismus
(64)
Kommunikation
(51)
Medien
(93)
Online
(98)
PR
(142)
Social Media
(67)
Trends
(63)
Folgen Sie uns