Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    10. August 2009, 10:26 | Kommentar von: elvira m.

    Kommentar zu: Marktforschung missbraucht

    es ist teilweise erschreckend wie kunden und kundinnen hinters licht geführt werden.
    10. August 2009, 09:09 | Kommentar von: Marie Sandner

    Kommentar zu: Marktforschung missbraucht

    was diesen firmen zugute kommt ist der überraschungseffekt. oftmals ist man nicht darauf vorbereitet oder erwartet einen anderen wichtigen anruf,…
    28. Juli 2009, 05:05 | Kommentar von: Barbara Rauchwarter

    Kommentar zu: Die mir unbegreifliche Reise des …

    Liebe Frau Roth, ich denke, dass die klassische Werbung bei consumer-Produkten sicher noch ein Weilchen sehr wirksam sein wird. Ich…
    22. Juli 2009, 11:43 | Kommentar von: Christian Fiebich

    Kommentar zu: Dabei sein ist alles

    Als bekennender Facebooker sehe ich ein weiteres Problem in Sachen Privatsphäre: Die Veröffentlichung von Bildern, auf denen man nicht nur…
    20. Juli 2009, 01:36 | Kommentar von: Clara Roth

    Kommentar zu: Die mir unbegreifliche Reise des …

    @Marie Sandner: ja, ganz viele Beispiele gibt es - ABER: in diesem Fall wirkt sie excellent - schließlich hat Frau…
    20. Juli 2009, 10:57 | Kommentar von: Marie Sandner

    Kommentar zu: Die mir unbegreifliche Reise des …

    es gibt viele beispiele von werbungen, die einfach nicht verständlich sind; die sieht man fünfmal und versteht die aussage immer…
    17. Juli 2009, 12:23 | Kommentar von: Alex Aigmüller

    Kommentar zu: Die mir unbegreifliche Reise des …

    ... und auch aus Bounty wird nun Plenty! - Habe ich gestern das erste Mal den TV-Spot gesehen. Ist gelungen,…
    16. Juli 2009, 12:38 | Kommentar von: Michael Schmidt

    Kommentar zu: Die neue www.ots.at ist online

    Wir freuen uns das gelungene Ergebnis online zu sehen! Gratulation an das gesamte Team!
    2. Juli 2009, 05:47 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen

    ...weil es grad so schön passt: "PR meets the blogosphere" - eine vom PRVA ausgezeichnete Diplomarbeit von Dominik Wieland, Uni…
    29. Juni 2009, 05:28 | Kommentar von: links for 2009-06-29 – Hartmut Ulrich - Randbetrachtungen

    Kommentar zu: Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen

    [...] Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen Trotz aller Begeisterung für die neue Welt der Social Media…
    29. Juni 2009, 03:52 | Kommentar von: JWD

    Kommentar zu: Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen

    Guten Tag Herr Teichert, Sie beschreiben den "ungedeckten Graben" oder Hürde, den wohl jedes Unternehmen auf dem Weg zum multimedialen…
    24. Juni 2009, 03:51 | Kommentar von: Ali Taghian

    Kommentar zu: Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran

    Doch, viele "sorglose" zwitcherer im Iran wissen, dass sie nicht nur gehört werden, sondern, sie sind selbst die Kommunikatoren und…
    23. Juni 2009, 08:50 | Kommentar von: Karen Eliot

    Kommentar zu: Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran

    Was zu diesem scharfsinnigen Artikel noch nachrecherchiert gehört: Wissen die "sorglosen" Zwitscherer im Iran denn überhaupt, dass ihr Lieblings-Microblogging-Dienst schon…
    22. Juni 2009, 06:11 | Kommentar von: Ali Taghian

    Kommentar zu: Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran

    Die Twitter und Facebook als neue Kommunikationsmittel und zur Übertragung der Information ist sehr rasant - Die gefahr ist, dass…
    19. Juni 2009, 01:40 | Kommentar von: webfee

    Kommentar zu: Die sorglos gezwitscherte Revolution im Iran

    ...die fälle häufen sich, wo sog. social networks oder kommunikationstools wie twitter oder facebook mehr und mehr ins licht der…