Aktuelle Beiträge / Aktuelle Kommentare

    8. September 2009, 01:11 | Kommentar von: Elise Ryba

    Kommentar zu: It’s a Photoshop-World – ist sie das wirklich?

    Bravo Niko, ein Beitrag, der auch mir aus dem PR-Berater-Herzen spricht. Fotos sind immerhin das Salz in der Suppe der…
    3. September 2009, 02:28 | Kommentar von: Multiple Persönlichkeit

    Kommentar zu: Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation – Viele Fragezeichen

    Ich schließe mich hier der webfee völlig an. Denn ob Mitarbeiter das Unternehmens Image im WEB 2.0 oder in der…
    1. September 2009, 11:38 | Kommentar von: Sylvia Vohrer

    Kommentar zu: Neuer OTS-Manager bereits im Einsatz

    für mich ist es wichtig, dass ich einen guten überblick habe und PAs schnell und einfach versenden kann ... scheint…
    27. August 2009, 01:36 | Kommentar von: Marko Zlousic

    Kommentar zu: Get connected – get social

    Zum ersten Mal war ich gestern bei einer OTSconnect Veranstaltung. Insofern war ich auch sehr über die große Anzahl an…
    26. August 2009, 11:02 | Kommentar von: Christian Fiebich

    Kommentar zu: Eventvorschau – OTSconnect und EBC

    Es war eine sehr interessante Diskussion! Mit vielen, verschiedenen Meinungen und Ansichten!
    24. August 2009, 09:45 | Kommentar von: Sylvia Vohrer

    Kommentar zu: Eventvorschau – OTSconnect und EBC

    Gute Themenwahl
    21. August 2009, 09:41 | Kommentar von: brigitte krainer

    Kommentar zu: Eventvorschau – OTSconnect und EBC

    ja, innovation oder nicht...? http://derstandard.at/fs/1250690836466/Personal-Tools-Gemeinsam-duemmer-durch-Facebook
    14. August 2009, 10:46 | Kommentar von: gerald s.

    Kommentar zu: Interne Kommunikation: Zu viel, zu unaktuell – und trotzdem nie genug

    Fraglich ist, was dann noch rauskommen kann, wenn man allen Mitarbeitern gerecht werden will- der kleinste gemeinsame Nenner ist oftmals…
    13. August 2009, 05:16 | Kommentar von: Doris Regele

    Kommentar zu: Interne Kommunikation: Zu viel, zu unaktuell – und trotzdem nie genug

    Ja, deshalb ist es auch für intern Zuständige oder externe Berater eine besondere Herausforderung, wenn das Anliegen heißt: "Verbessern wir/Sie…
    13. August 2009, 04:04 | Kommentar von: karin thiller

    Kommentar zu: Interne Kommunikation: Zu viel, zu unaktuell – und trotzdem nie genug

    und offensichtlich ist nicht nur jede Organisation anders, sondern empfindet auch jeder Mensch anders.. wo die einen schon unter Informationsflut…
    12. August 2009, 11:41 | Kommentar von: Sylvia Vohrer

    Kommentar zu: Interne Kommunikation: Zu viel, zu unaktuell – und trotzdem nie genug

    Ich stimme Ihnen zu, wenn es darum geht, dass die Form der internen Kommunikation viel von der Größe des Unternehmens…
    11. August 2009, 01:09 | Kommentar von: Florian Koch

    Kommentar zu: Die mir unbegreifliche Reise des …

    Bounty, Plenty, Charmin, Tempo und Zewa gehören mittlerweile (neben Danke, Feh, Cosy, Tork, ...) alle der schwedischen SCA, die in…
    11. August 2009, 01:46 | Kommentar von: Florian Koch

    Kommentar zu: Marktforschung missbraucht

    „Wie lautet der aktuelle Werbeslogan der Lottomillionen? - Freude am Fahren oder Reicher als Reich?“ Zweimal im Abstand von etwa…
    10. August 2009, 11:47 | Kommentar von: Andrea Puslednik

    Kommentar zu: EBC: Online-Marketing im Blickfeld

    @Nicolette: Die Teilnahme ist kostenlos. Man kann sich jederzeit über die Website (http://ebc.apa.at/) für die nächste Veranstaltung anmelden. Liebe Grüße,…
    10. August 2009, 11:34 | Kommentar von: Nicolette

    Kommentar zu: EBC: Online-Marketing im Blickfeld

    Kann jeder zu den EBC-Veranstaltungen gehen? Fällt eine Teilnahmegebühr an? Vielen Dank!