Kopf-lastig
Bereits zum dritten Mal haben wir gemeinsam mit unseren deutschen und Schweizer Kollegen von newsaktuell den PR-Bild Award vergeben und zum ersten Mal hat sich ein österreichischer Einreicher gegen die beachtliche Konkurrenz durchgesetzt und die Gesamtwertung gewonnen.
Mehr als 1.500 Bilder wurden in diesem Jahr in den 6 möglichen Kategorien eingereicht. Eine Fachjury aus deutschen, Schweizer und österreichischen Bildredakteuren und PR-Fachleuten trifft eine Vorauswahl aus ein paar hundert Bildern pro Kategorie, den Rest des Votings „erledigt“ das Publikum.
Gewonnen hat ein Bild, das in der Kategorie „Unternehmensfotografie“ eingereicht wurde. Das Sujet übersetzt auf witzige und überraschende Weise den Begriff „gedankenlos“ in „kopflos“ und sorgt so für einen echten Eyecatcher.
Der Sieger sowie alle Kategoriesieger können sich über umfassende öffentliche Aufmerksamkeit freuen, mehrere prominente Medienportale (darunter zum Beispiel www.bild.de, siehe Foto) zeigen die Fotostrecke.
Das müsste doch Motivation für zukünftige Einreichungen sein!
Wir gratulieren dem Sieger headON Communication!
Kommentieren