02.08.2018 | 5:00 PM | Kategorie:
0

Unternehmensvideos aus der Greenbox

Jeder kennt die Greenscreen-Technik aus Hollywood-Filmen oder der Wettervorhersage im Vorabendprogramm. Doch ist diese Technik zur Bildfreistellung auch für Unternehmensvideos sinnvoll? Georg Wachberg, Video-Produzent und Mitgründer des Produktionsstudios www.thegreenboxers.com, zeigt uns, dass die Kreativität der Greenbox vor Businessvideos nicht Halt machen muss. An seine Grenzen gerät er nur, wenn die Darsteller auf grüne Hemden bestehen. Im Video plaudert er mit uns über Flexibilität, Storytelling und kuriose Erlebnisse mit dem Greenscreen.

Das kurze Interview mit Georg Wachberg gibt es hier:

Weitere Artikel zum Thema:

Vergessen Sie diese drei Dinge in Ihrem Unternehmensvideo

Die Dos & Don’ts in der Video-PR: 12 Tipps für erfolgreiche Bewegtbild-Kommunikation

Kommentieren

Ihre Daten werden im Rahmen der Kommentarfunktion gespeichert, darüberhinaus aber für keine weiteren Zwecke verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar zurücksetzen